Zum Portal
Zu den Foren
FAQ
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Registrieren
Login


Benutzer in diesem Forum: Keine

Keine
500 Mitglieder am 14.03.2013

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    
Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heinz
Administrator


Alter: 70
Sternzeichen: Skorpion
Chinesisches Sternzeichen: Tiger
Anmeldedatum: 11.02.2010
Beiträge: 1456
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 14.03.2013, 19:35    Titel: 500 Mitglieder am 14.03.2013 Antworten mit Zitat

Liebe Freunde,
soeben haben wir unser 500. Mitglied - Falkum in Miltenberg - freigeschaltet!
Ursprünglich angedacht war einmal ein Kreis von Pfeifenadepten von vielleicht 50, dass es einmal so viele werden würden, wie wir jetzt bei uns haben, hätte wohl auch keiner gedacht. Die Vermutung, dass diese große Mitgliederzahl an unserem Konzept festzumachen ist, liegt nahe. Vielleicht machen wir nicht immer alles richtig, aber doch wohl das meiste. Zumindest wenn es um die Vielfalt der Themen und Interessen geht, die ja alle - am roten Faden "Pfeife & Tabak" entlang - in den Bereich des Geniessens gehen.

Im Zuge der Bereinigung um Nichtaktive - etwas, das wir mit schöner Regelmässigkeit ausüben, um der Bildung von "Karteileichen" vorzubeugen - werden wir sicher schon bald wieder unter diese Marke fallen, dennoch sehe ich, zusammen mit allen Betreibern und Forumsfreunden, eine Bestätigung unseres Konzeptes und freue mich sehr darüber.

Ich werde eine neue, sehr attraktive, kleine Dunhill mit Marlin Flake darauf rauchen - gepaart mit einem Zacapa Rum, 15 Jahre, genau die richtige Kombination, um sich über das gemeinsam Erreichte zu freuen.
_________________
Liebe Grüße aus Köln
Heinz

Meine Fotos bei flickr: https://www.flickr.com/gp/131600346@N04/Krh60y
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: