08.03.2016, 12:51 Uhr
Oliver Camphausen | Pausenzeichen
Der Wuppertaler Pfeifenmacher Oliver Camphausen, ein Begleiter unseres Forum von den Anfängen an, hat sich in den vergangenen drei Jahren ein wenig rar gemacht. Das ist seiner beruflichen Weiterentwicklung geschuldet, der er schlichtweg den Vorrang einräumen muß. Allerdings denkt er in absehbarer Zeit auch über einen Werkstattwechsel nach.

Liebhaber seiner hervorragenden Exponante, für die er ausschliesslich fehlerfreies Holz verwendet, können diese "angebotsfreie" Zeit überbrücken. Denn Oliver hat mir Fotos seines derzeitigen Stocks geschickt, die beeindruckend sind. Um die Fotos größer anzuzeigen, rechte Maustaste und <Grafik anzeigen> auswählen, zurück aber nur über den Return Button des Browsers, da ansonsten der Forum Tap geschlossen wird, was lästig ist.

1



2




3




4




5




6




7




8




Bei Interesse könnt Ihr direkt mit Oliver Camphausen über email in Kontakt treten, um die Daten und Preise zu den Pfeifen zu erfragen. (Email Adresse im Forum einsehbar)

Seite zurück



 
Erweiterte Suche

Serienpfeifen
Handmades
Pflege, Reparatur

Reviews
Hersteller

Tabakbörse
Pfeifenbörse
Händler

Essen
Spirituosen, Wein, Bier
Kaffeewelt, Tee



Brainradio
Brainradio Klassik
Los Geschwindigkeit Langsam Stop