05.03.2012, 00:31 Uhr
Forumpfeife 2012 | Projekt fristgerecht beendet


Am Freitag, 02. März haben wir bei Pfeifen Huber die ersten Forumpfeifen 2012 an die Besitzer ausgehändigt und morgen erfolgt der Versand an diejenigen, die leider bei der kleinen Stehparty nicht zugegen sein konnten. Die einhellige Freude über die gelungen Formen haben wir anschliessend im Augustiner Biergarten am Dom mit zahlreichen Holzfass-Halben und einem Glas saurer Johannisbeer-Schorle (wer wohl?) begossen. Das für das Design zuständige Trio Mysterioso of Pfeifen und mehr (Peter Hemmer, Alex Daschner, Jens Meyer) war ebenfalls mehr als zufrieden und konnte nur mit Macht davon abgehalten werden, die Forumpfeife 2013 in Angriff zu nehmen. Wink


Die 2012er














Schwestern I: die 2010er und das neue Pendant




Schwestern II: die 2011er - glatt
Seite zurück



 
Erweiterte Suche

Serienpfeifen
Handmades
Pflege, Reparatur

Reviews
Hersteller

Tabakbörse
Pfeifenbörse
Händler

Essen
Spirituosen, Wein, Bier
Kaffeewelt, Tee



Brainradio
Brainradio Klassik
Los Geschwindigkeit Langsam Stop