10.07.2008, 21:57 Uhr
München reklamiert schönsten Raucherplatz Deutschlands

An den 3 Heimatstandorten von Pfeifen und mehr - München, Köln und Singapore - hatten bisher nur die Kölner und Singaporeaner Möglichkeiten, sich an einem Stammtisch zu versammeln. Nun aber gibt es für die Münchner endlich die Gelegenheit, sich bei schönem Wetter an einem wunderschönen Raucherplatz niederzulassen. Knapp 20 S-Bahnminuten vom Marienplatz entfernt. Alles, was für Bayern steht: ein großer See, abgeschlossen durch die Alpenkette mit Karwendel und Wetterstein, weißblauer Himmel, eine gepflegte Strandbar und ein olympioniker Platz direkt am Wasser: die Undosa Strandbar und Lounge in Starnberg, am Starnberger See.




Robert und Rainer - wie im richtigen Leben

Ohne Unterstützung der Freunde aus Wien wären die 2 bisherigen Forumtreffen eine sehr elegante, schmale Veranstaltung geworden, da die Münchner Pfeifenraucher wohl eher Ein- oder Zweisiedler sind. Vielleicht ändert sich das nun.

Bodo Falkenried

Zugegeben: am 01. Januar 2011 bei minus 12 Grad ist auch eine gut glimmende Pfeife kein Vergnügen - aber der nächste Frühling kommt bestimmt.

Seite zurück



 
Erweiterte Suche

Serienpfeifen
Handmades
Pflege, Reparatur

Reviews
Hersteller

Tabakbörse
Pfeifenbörse
Händler

Essen
Spirituosen, Wein, Bier
Kaffeewelt, Tee



Los Geschwindigkeit Langsam Stop